· Pressemitteilung

Rose Cullmann nach über 16 Jahren verabschiedet

Sie hat den Seniorenclub Affalterbach zu einer Institution ausgebaut.

Nach über 16 Jahren verabschiedeten die Vertreter des Kreisverbandes Heike Steck, Kreisgeschäftsführer Wolfgang Breidbach und Steffen Schassberger am 14. Juli Rose Cullmann nach über 16 Jahren als Leiterin des Seniorenclubs Affalterbach.

Rose Cullmann hat es während ihrer langen ehrenamtlichen Tätigkeit den Club zu einer wahren Institution ausgebaut. Die Affalterbacher Senioren nahmen das Angebot sehr gut an und trafen sich mehrmals im Jahr. Das legendäre Grillfest war stets der Höhepunkt des Jahres und eine feste Größe im Affalterbacher Dorfleben.

Der Ortsverein, der Kreisverband und vor allem die Senioren verlieren eine engagierte, stets bescheidene Macherin, die ganz im Sinne des Roten Kreuzes uneigennützig und stets zum Wohle der Gesellschaft handelt. Wir wünschen Frau Cullmann für ihre „Rotkreuz-Rente“ alles Gute und wir sind uns sicher, dass ihre Nachfolgerin den Seniorenclub in ihrem Sinne weiterführen wird.