Aktuelle PressemitteilungenFoto: A. Zelck / DRKS

Meldungen

Sollten Sie Nachrichten oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.
Der DRK-Kreisverband bietet neue Gesundheitsprogramme an.
Im Oktober finden an zwei Terminen Trainings statt.
DRK, soziale Arbeit, Beratung, Mikration, Mettmann
Eine krisenfeste Gesellschaft braucht wirksame Integration.
Der DRK-Kreisverband Ludwigsburg e. V. ist eine wichtige und unverzichtbare Organisation in unserer Gemeinschaft. Als Teil einer weltweiten Bewegung setzt sich das DRK für Menschlichkeit, Solidarität und Hilfsbereitschaft ein. Um unsere vielfältigen Aufgaben erfolgreich bewältigen zu können, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.
Ende 2018 wurde in Enzweihingen ein Notarzteinsatzfahrzeug im Tagdienst stationiert, um die notfallmedizinische Versorgung im westlichen Landkreis Ludwigsburg zu verbessern.
Sie hat den Seniorenclub Affalterbach zu einer Institution ausgebaut.
Leiter des Krankentransports verabschiedet sich nach mehr als 40 Jahren beim DRK-Kreisverband.
Sie war sechs Jahre im DRK-Kreisverband Ludwigsburg tätig.
Laura Schubert verlässt nach drei erfolgreichen Jahren den DRK-Kreisverband Ludwigsburg und wechselt zum DRK-Kreisverband Ulm.
Am 20. Oktober gibt es einen Informations- und Aktionsstand.
  • 1 von 3